
Eyecatcher bei Mercedes ist die Studie One-Eleven
© Michael Andrusio
IAA 2023: Impressionen von der Messe in München
Am 5. September wird die IAA für das Publikum geöffnet. Wir haben uns vorab umgesehen.
Es ist der zweite Versuch einer IAA in München mit einem neuen Konzept. Das bringt es mit sich, dass die Ausstellung zweigeteilt wird - mt einem Bereich für das breite Publikum im Zentrum der Stadt (Open Space) und einem zweiten in der Hallen der Messe (Summit), der sich eher an ein Fachpublikum richtet und wo die meisten neuen Fahrzeuge präsentiert werden.
Viele sind es ja nicht mehr. Die meisten namhaften Hersteller haben abgesagt. So ist ein Heimspiel für die Deutschen, dazu treten die Chinesen massiv auf, aber auch Renault und Tesla (wo man sonst eher einen Bogen um Automessen macht) sind in München vertreten.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Newsletter Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign, LLC zu.