STECKBRIEF
01/04/2013

BMW M 135i A

Antrieb: 6-Zylinder-Benzin, Direkteinspritzer, 2 oben liegende Nockenwellen, 4 Ventile/Zylinder, Alu-Zylinderkopf und -block; 2 Turbolader, Ladeluftkühlung; Heckantrieb, 8-Gang-Automatik; Euro 5.

Hubraum: 2979 cm³

PS/kW: 320/235

maximales Drehmoment:450 Nm bei 1250 U/min

Fahrwerk: Selbst tragende Karosserie, Hilfsrahmen, vorn McPherson-Federbeine, Querlenker, hinten Mehrlenkerachse, vorn/hinten Schraubenfedern, Teleskopstoßdämpfer, Stabilisatoren, Scheibenbremsen (v/h innen belüftet), Zahnstangenlenkung mit Servounterstützung, ABS, Dynamische Stabilitäts Control/DSC (ESP), Bremsassistent (BA), Traktionskontrolle.

Maße (L x B x H):4324 x 1765 x 1421 mm

Wendekreis: 10,9 mRadstand: 2690 mmKofferraum: 360–1200 l

Zuladung: 455 kgGesamtgewicht: 1975 kgTankinhalt: 52 l

Normverbr.: 7,5 l/100 km175 g/km CO²

Testverbrauch: 9,9 l/100 km

Preis:50.774 €

Preis Testwagen:56.432 €

Motorbezogene Versicherungssteuer: 1392,60 €

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.