News 25.05.2018

Bonus-Aktion bei Mazda: Bis zu 8.000 Euro auf Neuwagen

© Bild: Mazda

Mazda startet Aktion "Mazda zum Mitnehmen" - solange der Vorrat reicht.

Die österreichischen Mazda Händler räumen ihre Lager und bieten spezielle Nachlässe auf ihre Neuwagen. Die Aktion läuft nur im Juni, so lange der Vorrat reicht.

Im Fall des Mazda6 Sport Combi mit Allradantrieb, gibt es beispielsweise einen Bonus von 8.000 Euro - pauschal und österreichweit bei allen Mazda Partnern. Darüber hinaus schnüren die Händler noch viele andere attraktive Preispakete auf die vorrätigen Modelle, von Eintausch- bis zu Leasing-Prämien, von pauschalen Rabatten bis zu einmaligen Schnäppchen. Ob Kompaktauto, SUV, Limousine, Kombi oder Roadster - die Aktion erstreckt sich über die ganze Modellpalette.

Mazda zum Mitnehmen funktioniert nach dem einfachen Prinzip: anschauen, reinsetzen, Probe fahren, schnell zugreifen. So einfach - und vor allem auch so günstig - war der Kauf eines neuen Mazda heuer noch nie. Die Aktion Mazda zum Mitnehmen ist auf Juni begrenzt.

 

( motor.at ) Erstellt am 25.05.2018