04-pool-table-design-08.jpg

© Bugatti

News
05/04/2021

Bugatti präsentiert Billardtisch mit Wankstabilisierung - und der Preis ist unglaublich

Neu im Lifestyle-Sortiment von Bugatti: Ein Billardtisch aus Carbon samt Queue-Wandhalterung mit Touchscreen.

Dass man nicht nur edle Sportwagen mit dem Bugatti-Emblem haben kann, sondern auch diverse Lifestyle-Accessoires ist soweit nicht neu.

Nun präsentiert man in Molsheim den passenden Billardtisch aus dem Hause Bugatti. Dass das Teil hochwertig gemacht ist und alle Stückerl spielt, versteht sich fast von selbst.

Der offiziell lizenzierte Billardtisch wurde in Partnerschaft mit den Designern und Carbon-Experten von IXO hergestellt und soll das perfekte Sammelstück für jeden Bugatti-Liebhaber sein, erklärt man in Molsheim. Man setzt für den edlen Auftritt auf Carbon-Finish, der Rahmen wird mittels gefrästem Aluminium und Titan verstärkt.

02-pool-table-design-05.jpg

Noch eine Besonderheit: Sollte ein Kunde seinen Tisch auf einer Yacht aufstellen wollen, gibt's ein servobetriebenes System, das die Spielfläche mithilfe eines Gyroskops automatisch nivelliert. Jedes Tischbein ist in der Lage, die Bewegungen eines Schiffes auszugleichen, sodass der Billardtisch jederzeit perfekt horizontal ausgerichtet ist. Aber das kostet natürlich extra.

Zum Zubehör gehört unter anderem eine Queue-Wandhalterung mit Carbon-Finish, die über einen hochauflösenden 13-Zoll-Touchscreen als Anzeigetafel für den Punktestand verfügt. Die Endstücke der Carbon-Queues bestehen aus anodisiertem und CNC-gefrästem Aluminium und haben dasselbe Design wie die Knöpfe in einem Bugatti-Hypersportwagen.

08-pool-table-design-12.jpg

Bugatti wird von diesem Billardtisch nur 30 Exemplare herstellen - jeder Tisch bekommt eine Plakette mit dem Bugatti-Logo und einer Nummerierung (so wie die Sportwagen).

Der erste offizielle Bugatti-Billardtisch wird ab Juni an Kunden ausgeliefert und ist für einen Kaufpreis von 250.000 Euro inklusive Zubehör erhältlich.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.