© Werk

Motorrad
05/18/2015

Das coole neue Bike des Orlando Bloom

Der Hollywood-Star ließ sich jetzt ein Motorrad nach seinen Vorstellungen gestalten.

Dass Orlando Bloom auch ein leidenschaftlicher Motorradfan ist, werden wohl nur die wenigsten wissen. Vor allem die Bikes der Marke BMW haben es ihm angetan und er hat auch einige ältere Exemplare in der Garage stehen. "Motorradfahren hat für mich fast etwas Meditatives", erzählt Orlando Bloom.

Nun hat er sich sein persönliches Custom-Bike anfertigen lassen und entschied sich für die BMW S 1000 R als Basis. Michael „Woolie“ Woolaway, Leiter des Custom Shops von Deus Ex Machina in Venice, CA, USA, und guter Freund von Orlando Bloom bekam den Auftrag, Blooms Vision der BMW S 1000 R Gestalt zu verleihen.

Das Ergebnis der Zusammenarbeit - die BMW S 1000 R Custom - ist ein faszinierendes Einzelstück.

Das Video (in englischer Sprache) von der Entstehung der BMW von Orlando Bloom sehen Sie hier.

Kommentare