© Werk

News
01/03/2014

Ein Lamborghini Aventador als Werbegeschenk

Im Rahmen des Dubai Shopping Festivals bietet Damac Properties besondere Zuckerl für die betuchte Kundschaft.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Immobilienanbieter Damac Properties etwas besonderes hat einfallen lassen. Letztes Jahr gab es praktisch die gesamte Modellpalette von Audi, vom A1 bis hinauf zum R8 als Giveaway beim Kauf eines Luxusappartements.

Dieses Jahr gibt es für Kunden, die „ausgewählte” Immobilien während des Dubai Shopping Festivals (von Anfang Jänner bis Anfang Februar) erwerben, einen Lamborghini Aventador Roadster. Allerdings muss man sich, um den Traumsportwagen aus Italien als Werbegeschenk abzustauben, schon für ein entsprechendes Penthouse entscheiden.

Wenn es nicht unbedingt das Penthouse sein muss, dann kann es auch einen BMW als Draufgabe geben. Für Käufer von etwas kleineren Appartements gibt es immerhin noch einen Mini Cooper.

Übrigens: Der Lamborghini Aventador Roadster kostet bei uns 440.880 Euro, was das Penthouse kostet, bei dem es einen Lambo als Zugabe gibt, hat Damac nicht verraten.

Aventador roadster-B_004.JPG

Aventador_Roadster_A_Miami_37.jpg

Aventador_Roadster_A_Miami_36.jpg

Aventador_Roadster_A_Miami_23.jpg

Aventador_Roadster_A_Miami_28.jpg

Aventador_Roadster_A_Miami_31.jpg

Aventador_Roadster_A_Miami_33.jpg

Aventador_Roadster_A_Miami_25.jpg

Aventador roadster-B_085.JPG

Aventador roadster-B_092.JPG

Aventador roadster-B_071.jpg