© Werk

Autosalon Paris

Frischer Look und neuer Diesel für den Honda CR-V

Der neue Diesel im CR-V leistet 160 PS und lässt sich auch mit einer 9-Gang-Automatik kombinieren.

10/01/2014, 07:55 AM

Honda präsentiert auf dem Pariser Autosalon den CR-V mit einem Facelift. Die optischen Retuschen betreffen Frontscheinwerfer, Frontgrill, Nebelleuchten, Unterfahrschutz und Stoßfänger. Und das Heck kennzeichnen neue LED-Rückleuchten, eine modifizierte Heckklappe und ein neuer Stoßfänger.

ein ActiveCampaign Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign zu.

Noch wesentlicher sind aber die Änderungen im Motorraum. Hier ersetzt ein neuer 1,6-l-DTEC-Dieselmotor den bisherigen 2,2-l-Diesel. Der neue Motor hat 160 PS und kommt auf ein maximales Drehmoment von 350 Nm. Der 160-PS-Diesel kommt im CR-V mit Allradantrieb zum Einsatz und kann optional auch mit einer neuen 9-Stufen-Automatik kombiniert werden.

Der CR-V mit Frontantrieb ist wie gehabt mit dem 120-PS-Diesel lieferbar. Markteinführung für den neuen Honda CR-V ist ab Frühjahr 2015.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat