News 11/09/2017

Jeep präsentiert die nächste Wrangler-Generation

Jeep präsentiert die nächste Wrangler-Generation
© Jeep

Der Ur-Geländewagen wird auf der Los Angeles Motorshow vorgestellt.

Viel verrät Jeep noch nicht über die neue Generation des Wrangler. Näheres erfährt man anlässlich der Präsentation des Autos auf der Los Angeles Autoshow heißt es aus Auburn Hills.

Nur soviel sei schon jetzt vermeldet. Der neue Wrangler bekommt mehr hilfreiche Technik, auch was die Sicherheit betrifft. Die Motoren sollen noch sparsamer werden - eingefleischte Wrangler-Fans werden sich eher darüber freuen, dass es noch mehr "Open-Air-Optionen" geben soll.

 

1 / 4
© Jeep
© Jeep
© Jeep
© Jeep

An der Ur-Form des Wrangler ändert sich freilich nichts, wobei es die Ingenieure geschafft haben, die Aerodynamik weiter zu verbessern.

(Kurier) Erstellt am 11/09/2017