News
27.01.2015

Land Rover Experience Tour: Australien ruft!

Für die Land Rover Experience Tour 2015 wird ein glücklicher Teilnehmer aus Österreich gesucht.

Die Land Rover Experience Tour führt ihre Teilnehmer heuer ins australische Outback. Genauer gesagt ins nahezu menschenleere Northern Territory mit endlosen Busch- und Wüstenlandschaften. Auch ein Teilnehmer aus Österreich wird mit von der Partie sein und Bewerbungen werden schon entgegengenommen. Vorher gilt es aber noch die Qualifikation zu schaffen. Wer die richtigen Voraussetzungen erfüllt, der bekommt eine Einladung in die Qualifikationscamps in Stotzing (Burgenland) und in Saalfelden (Salzburg). Im Rahmen dieser Qualifikationscamps werden die 30 Besten ermittelt, die am 19.4. das Finale in Salfelden bestreiten. Der Sieger macht sich dann im Oktober, gemeinsam mit den Teilnehmern aus Deutschland, auf in Richtung Australien.

Gefahren wird bei der Land Rover Experience Tour übrigens mit dem neuen Discovery Sport. Fertigkeiten am Lenkrad sind dabei nur ein Aspekt – der australische Busch fordert von den Abenteurern vielmehr eine riesige Portion Teamgeist.

Information und Anmeldung: www.landrover-experience-tour.at