Mazda Hero Challenge: Kreative Köpfe gesucht
Beim Ideenwettbewerb von Mazda gibt es für den Sieger 10.000 Euro zu gewinnen.
Im Rahmen des Ideenwettbewerbes Hero Challenge sucht Mazda in Österreich nach Menschen, die unkonventionell denken, kreativ sind und Dinge besser machen können. Gefragt sind Kunst- oder Geschäftsprojekte, genauso wie sportliche Leistungen. Entscheidend ist, dass Grenzen zum Mainstream überschritten werden, um Erfolg zu haben.
Projekte und Storys können als Textbeschreibung oder Video auf www.mazda.at/herochallenge hochgeladen werden. Die kreativsten Köpfe dürfen ihre Geschichten dann vor der Mazda-Kamera präsentieren. Über den Gewinner des Ideenwettbewerbs - den Mazda Hero Challenger - entscheidet schließlich ein online Video-Voting, kuratiert von einer Mazda-Jury. Als Siegesprämie winken 10.000 Euro.
Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign zu.