News
01/02/2013

Range Rover Evoque 2,2 eD4

Antrieb: 4-Zylinder-Diesel, Direkteinspritzer, 2 oben liegende Nockenwellen, 4 Ventile/Zylinder, Alu-Zylinderkopf, Turbolader, Ladeluftkühler; Frontantrieb, 6-Gang-Getriebe; Spitze 180 km/h, 0–100 in 11,2 Sekunden; Euro 5.

Hubraum: 2179 , 150 PS/110 kW

maximales Drehmoment: 380 Nm bei 1750 U/min

Fahrwerk: Selbst tragende Karosserie, Hilfsrahmen, vorn McPherson-Federbeine, Querlenker, hinten Mehrlenkerachse, vorn/hinten Schraubenfedern, Teleskopstoßdämpfer, Stabilisatoren, Scheibenbremsen (vorn innen belüftet), Servolenkung, ABS, Dynamische Stabilitätskontrolle DSC (ESP), Berganfahrhilfe, Anhängerstabilitätshilfe (TSA).

Maße (L x B x H):4355 x 1965 x 1635 mm

Wendekreis: 11,3 m

Radstand: 2660 mm

Böschungswinkel: vorn/hinten 25/33 Grad

Rampenwinkel: 22 GradWattiefe: 500 mm

Bodenfreiheit: 215 mmGesamtgewicht: 2350 kg

Eigengewicht/Zuladung: 1595/755 kgAnhängelast:gebremst/ungebremst 1500/750 kg

Tankinhalt:55 l

Kofferraum:550–1445 l

Bremsweg warm:* 39,7 mNormverbrauch: 5,0 l/100km133 g/km CO²Preis:35.500 €

Bremsweg kalt:* 40,0 mTestverbrauch: 9,8 l/100 km

Preis Testwagen: 45.846 €

Motorbezogene Versicherungssteuer:567,60 €

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.