News 03/20/2014

Red Bull F1 im Vergleich mit einem F-18 Kampfjet

Red Bull F1 im Vergleich mit einem F-18 Kampfjet
© Werk

Wer ist schneller? Daniel Ricciardo im Formel-1 oder eine F-18 der australischen Luftwaffe?

Bevor Red Bull Pilot Daniel Ricciardo sein Heimrennen bestritt, hatte er noch Zeit, auf einem Stützpunkt der australischen Luftwaffe gegen einen Kampfjet anzutreten.

Das Duell ist nicht wirklich ernst gemeint, Daniel Ricciardo und Pilot Michael Keightley erzählen im Video auch über ihre Karrieren und ihre Liebe zu dem, was sie tun.

Im Beschleunigungsduell hat der Red Bull (gefahren wird mit dem Vorjahresauto) einen guten Start, dann zieht die F/A-18 Hornet mit ihren 2 x 79 kN Schub aber am Rennwagen vorbei und verschwindet im Himmel über Australien.

Youtube luH-rOYixY8
(Kurier) Erstellt am 03/20/2014