News 04.08.2016

Video: Der Motor-KURIER testet den neuen Honda NSX

© Bild: Honda

Im Video erklärt Horst Bauer den neuen Supersportwagen aus Japan.

Lange hat es gedauert, bis Honda die neue Generation des Supersportwagens NSX von der Leine gelassen hat. Nun ist er zu haben und der Motor-KURIER hatte die Gelegenheit, das Auto zu fahren - und zwar auf der Rennstrecke von Estoril in Portugal. Dort, wo einst Ayrton Senna seinen ersten Formel-1-GP gewonnen hat, der mit McLaren und Honda seine größten Erfolge feiern konnte und auch an der Entwicklung des ersten NSX beteiligt war.

Horst Bauer vom Motor-KURIER fährt den NSX nun auf dem Kurs von Estoril und erklärt, was das Wesen den Supersportwagens aus Japan ausmacht.

Mehr über den Honda NSX lesen Sie am 4. August in der Motor-Beilage des KURIER

( motor.at , and ) Erstellt am 04.08.2016