© Bild: Werk Historie 30.01.2014 Autologos im Wandel der Zeit Der Fiat-Chrysler-Konzern gibt sich ein eigenes Logo, auch das von Cadillac ist neu. Beispiele aus den USA, Italien und Deutschland. von: Michael Andrusio © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk Kopie von CadillacLogoHistoryFINAL.jpg © Bild: Werk Kopie von Chevrolet-Bowtie-Evolution.jpg © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk © Bild: Werk Klicken Sie hier für die Newsletteranmeldung Villa d'Este: Autos, die Geschichten erzählen Hinter den Kulissen des prestigeträchtigen Concorso d’Eleganza am Comer See. Sergio Marchionne zimmert aus Fiat einen Weltkonzern Mit dem US-Autobauer wollen die Italiener langfristig zu den Top-Spielern in der Branche aufschließen. Fiat-Chrysler: Neuer Name und neuer Firmensitz Der Autobauer kehrt Italien den Rücken und verlegt seinen Firmensitz in die Niederlande.