kurier.at events.at motor.at futurezone.at film.at k.at kurier.tv profil.at lust-auf-oesterreich.at
© Bild: Screenshot/Youtube
Videoanleitung
05.09.2017

Tipps: Wie fotografiert man ein Auto mit dem Smartphone

Eine Videoanleitung fürs richtige Fotografieren.

Sein altes Auto richtig in Szene setzen, um es auf der Gebrauchtwagenbörse anzubieten? Oder schnell ein Erinnerungsfoto vom Traumwagen machen, der einem zufällig begegnet? Es ergibt sich immer wieder eine Gelegenheit, Autos mit dem Smartphone abzulichten. Aber wie macht man es richtig, damit die Bilder auch was hermachen?

Ulrich Grill von COOPH und der professionelle Autofotograf Bernhard Spöttel geben in einem Video zwölf Tipps, wie man mit einem einfachen Smartphone ein Auto richtig in Szene setzt.

Das beginnt beim der Wahl des richtigen Hintergrunds und der richtigen Beleuchtung. Man bekommt Tipps für den Camera-Mode und welches Zubehör nützlich sein kann.

Video

Klicken Sie hier für die Newsletteranmeldung

Link: COOPH