kurier.at events.at motor.at futurezone.at film.at k.at kurier.tv profil.at lust-auf-oesterreich.at
© Bild: Suzuki
Zweirad
11.08.2022

Adress und Avenis: Suzuki bringt zwei neue City-Scooter auf den Markt

Der Adress und der Avenis sind ab Ende Oktober bei uns zu haben.

Mit dem Adress und dem Avenis bietet Suzuki zwei neue City-Scooter an. Herzstück bei beiden Rollern ist der 124 ccm-Motor, der die Abgasnorm Euro 5 erfüllt. Die Leistung des luftgekühlten Motors liegt bei 8,7 PS, den Verbrauch geben die Japaner mit 1,9 Liter /100 km an. Dazu wird ein CVT-Automatikgetriebe kombiniert.

Adress 125

© Bild: Suzuki
Klicken Sie hier für die Newsletteranmeldung

Der Suzuki Address 125 ist das meistverkaufte Modell seiner Klasse in Indien und wurde seit 2007 mehr als vier Millionen Mal verkauft. Unter anderem verfügt der Adress über LED-Scheinwerfer. Für Komfort soll der lange, flache und gut gepolsterte Sitz sorgen. Dazu gibt's z.B. zwei praktischen Haken sowie ein zusätzliches Staufach vorne. Das Staufach unter dem Sitz bietet ein Volumen von 21,8 Liter. Praktisch auch der USB-Anschluss. Der analoge Tachometer wurde mit einem digitalen Display und Suzuki Eco Drive Anzeige kombiniert.

Preis: 2.990 Euro

Avenis 125

 

© Bild: Suzuki

Ist der Adress vom Design her noch eher bei den klassisch gestalteten Rollern zu Hause, so gibt sich der Avenis stylischer und sportlicher. So setzt der Avenis auf ein kantiges Design, zweifarbigen Grafiken und einen hochgezogenen Auspuff und der LED-Scheinwerfer ist in die Frontverkleidung integriert. Der Fahrer hat Stauchfächer vorne samt USB-Anschluss und natürlich ein großes Staufach unter dem Sitz zur Verfügung. Der Avenis kommt mit vollständig digitalen Instrumenten mit LCD-Bildschirm und klarem, intuitivem Layout. Das Display verfügt über die Suzuki Eco Drive-Anzeige, die aufleuchtet, wenn kraftstoffsparend gefahren wird. Zudem soll der Avenis dank sehr leichtem Chassis und kurzem Radstand in der City besonders wendig sein.

Preis: 2.990 Euro