© Aston Martin

News
11/06/2019

Aston Martin: Erster Eindruck vom Interieur des DBX

Aston Martin ist bereit für die Premiere des ersten SUV in der Geschichte des Hauses.

Am 20. November ist es so weit. An diesem Tag wird Aston Martin den Schleier über dem ersten SUV der Luxus-Marke lüften. Nicht zufällig wird das in China passiern, dem wichtigsten Markt für ein Auto dieses Zuschnitts.

Ein erstes offizielles Bild gibt nun bereits im Vorfeld einen guten ersten Eindruck davon, was die Passagiere eines DBX zu sehen bekommen werden. Stolz ist man bei den Briten auf die "überbrückte Mittelkonsole", die große Stauflächen für Handtaschen oder auch 1,5-Liter-Getränkeflaschen bietet.

Unmittelbar nach der Weltpremiere des Aston Martin DBX in Peking wird man das Luxus-SUV auch schon bestellen können. Als Preis in Deutschland gibt Aston Martin 193.500 Euro an. Was das für Österreich genau bedeutet, wird erst errechnet werden. Die 200.000-Euro-Grenze wird man aber wohl deutlich überschreiten.