Neuer Look mit markanten Scheinwerfern für den kleinen Citroën.

© Werk

Vorstellung
02/24/2014

Citroën zeigt erste Bilder vom neuen C1

Auf dem Genfer Autosalon präsentiert Citroën die neue Generation des handlichen Kleinen.

Nach Peugeot präsentiert nun auch Citroën die neue Generation des Kleinwagens, der als joint-venture von PSA und Toyota in Tschechien produziert wird. Peugeot hat den 108 schon enthüllt, dritter im Bunde wäre der Aygo von Toyota.

Citroën bietet den C1 in drei Karosserievarianten, als Dreitürer, Fünftürer und Airscape (mit Stoffschiededach) an. Für den Fahrer steht mehr High-Tech-Equipement zur Verfügung – so gibt's nunmehr 7-Zoll-Touchscreen und Mirror Screen (das System ermöglicht es, die Anwendungen seines Smartphones auf den Touchscreen zu übernehmen).

Der neue Citroën C1 wird ab September bei uns zu haben sein, die Preise stehen noch nicht fest.

ein ActiveCampaign Newsletter Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Newsletter Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign, LLC zu.

Kommentare