kurier.at events.at motor.at futurezone.at film.at k.at kurier.tv profil.at lust-auf-oesterreich.at
© Bild: COTY
News
29.11.2018

Car of the Year 2019: Hier sind die Finalisten

Wer die begehrte Trophäe gewinnt, wird am Vorabend des Genfer Autosalons verkündet.

An Anfang waren es 38, aber daraus wurden nun sieben und am Ende, ja, am Ende wird es nur einen geben. Richtig, es geht um die begehrte Auszeichnung zum Car of the Year. Nun wurden die sieben Finalisten bestimt, die wir Ihnen im Folgenden vorstellen. Darunter sind auch zwei deutsche Modelle. Der Sieger wird dann am Vorabend des Genfer Autosalons 2019 zum "Auto des Jahres" gekürt.

Österreich ist durch Susanne Hofbauer (Autorevue), Didi Hubmann (Kleine Zeitung) und Horst Bauer (KURIER) in der Jury vertreten.

Klicken Sie hier für die Newsletteranmeldung